Legion: So verlief der Start der Beta

Quelle: MMOZone

Vor gut einer Woche startete die Legion Beta und es gab eine große Einladungswelle. Einige von Euch hatten Glück und können jetzt die neuen Inhalte vorab ausprobieren und durch das Testen den Entwicklern aktiv helfen.

Reibungsloser Start aber Phasing Probleme

Der Start um 23 Uhr verlief relativ reibungslos. Die Login-Server waren nicht überlastet, man konnte problemlos einen Charakter erstellen. Dann in der Hauptstadt traf man auf unzählige andere Spieler. Bei dieser Masse an Spielern auf einem Fleck war es auch kein Wunder, dass es zu Latensproblemen kam.

Das Pre-Event an der verheerten Küste war schnell beendet doch besonders das Phasing in Dalaran und den Gebieten bereitet den Spielern bis heute starke Probleme. Die große Masse an Spielern muss einen Fehler produziert haben, in der Alpha gab es noch keine Probleme damit. Aber dafür ist eine Beta da und lieber jetzt solche Fehler als später in der Live-Version.

Im folgenden Video wollen wir ein wenig über die ersten Tage der Legion Beta sprechen, unsere Eindrücke Euch vermitteln und aufzeigen welche Probleme es derzeit gibt.